Heiratsantrag auf Mallorca

Heiratsantrag Mallorca
Besonders schön ist ein Heiratsantrag auf Mallorca, wenn man Ruhe und Zeit zum Entspannen hat und bester Laune ist. Zuhause lenken oft Telefon, Computer und Haushalt ab. Daher heißt es: raus aus den eigenen vier Wänden. Ein Wochenende auf Mallorca bietet den perfekten Rahmen für das Vorhaben. Egal ob Finca, Hotel oder Stadt Appartement, hier findet jeder den Rückzugsort für romantische Stunden zu zweit und kann sich bereits auf das bevorstehende Eheleben einstimmen.

Fast genauso einprägsam wie die spätere Hochzeit auf Mallorca ist bereits der Heiratsantrag. Es muss dabei nicht immer der klassische Kniefall sein, doch Kreativität, etwas Humor und ganz viel Liebe sind gefragt. Da der Heiratsantrag in den meisten Fällen eine Überraschung sein soll, haben ein guter Plan und etwas Flexibilität höchste Priorität.

Wir haben anbei ein paar Ideen zusammengetragen, wie ein unvergesslicher Heiratsantrag auf Mallorca aussehen könnte. Einige davon lassen sich mit schmalem Budget ganz einfach selber umsetzen, bei anderen unterstützen wir euch, weil die doch etwas mehr Organisation und Vorbereitung brauchen, damit die Überraschung gelingt.

1. Candle Light Dinner – Der Klassiker unter den Heiratsanträgen

Der Klassiker ist wohl immer noch das romantische Candle Light Dinner zu zweit in einem tollen Restaurant mit gutem Essen und erlesenen Weinen. In Palma de Mallorca steht z.B. die Braseria Misa von Marc Fosh für gutes Essen und stimmungsvolles Ambiente. Zwischen den Gängen gibt es Zeit, um die Frage aller Fragen zu stellen und den Verlobungsring an den Finger zu stecken. Wer es noch romantischer mag, der bucht ein spezielles Valentinstagsmenü am 14. Februar, da ist die Stimmung dann garantiert auf Liebe eingestellt.

 Infos und Preise zum Heiratsantrag Mallorca Candle Light Dinner

2. Heiratsantrag beim Helikopter-Rundflug

Ein unvergessliches Erlebnis ist ein Helikopterrundflug. Denn die Insel von oben gesehen zu haben, das kann nicht jeder von sich behaupten. Die freigewordenen Endorphine sorgen für Hochstimmung, na und wenn dann DIE Frage gestellt wird, gibt es wohl kaum noch ein halten.

❤ Mehr Infos und Preise Heiratsantrag Mallorca Helikopter-Rundflug

3. Heiratsantrag auf einer Yacht

Die strahlende Sonne Mallorcas, leichter Wellengang, eine frische Meeresbrise und ihr zwei. Na, klingt das gut? Es gibt wohl kaum ein intimeres Ambiente um einen Heiratsantrag auf Mallorca zu machen.

❤ Mehr Infos und Preise Heiratsantrag Mallorca Yacht

4. Heiratsantrag beim Stadtbummel durch Palma

Für viele Urlauber und auch Insulaner gehört ein ausgedehnter Stadtbummel zum Urlaub bzw. zum Wochenende. Inmitten der Altstadt von Palma liegt der Plaça de Cort, ein kleiner und im Verhältnis ruhig gelegener Platz, an dem ein alter Olivenbaum Schatten spendet, er soll sogar der älteste der Insel sein. Imposante alte Herrenhäuser schaffen ein tolles Flair. Warum nicht hier auf einer Bank ein kühlendes Eis essen, die schweren Einkaufstüten abstellen und den Heiratsantrag machen.

Übrigens gibt es auf Mallorca zahlreiche Juweliere und Schmuckläden, in denen man den Verlobungsring für den Heiratsantrag auf Mallorca oder Ehering und Brautschmuck kaufen kann. Oder Ihr bestellt bequem online.

5. Heiratsantrag am Strand von Mallorca

Mallorca hat traumhafte Strände und einsame Buchten. Ein ebenso romantischer wie unvergesslicher Heiratsantrag ist der bei einem Picknick zu zweit, ungestört bspw. am Es Trenc Strand oder Son Serra de Marina.

6. Heiratsantrag auf Mallorca auf einem Berggipfel des Tramuntana Gebirges

Für Paare, die gerne wandern, ist ein Antrag auf einem der Berggipfel des Tramuntana Gebirges sicher eine schöne Variante. Das bietet sich auch deswegen an, weil man zuerst gemeinsam den Aufstieg bewältigt, das hat etwas Sinnbildliches. Eine nicht allzu schwierige Wanderung, bei der auch ein Picknickkorb mitgenommen werden kann, ist der Aufstieg zum Castell d’Alaró. Von dort hat man einen traumhaften Blick über die Insel und kann je nach Saison recht ungestört die Frage stellen.

7. Heiratsantrag zur Mandelblüte unter einem weiß-rosa-roten Blütendach

Ab Mitte Januar beginnt auf Mallorca ein zauberhaftes Naturspektakel. Dann nämlich fangen die Mandelbäume zu blühen an. Etwa 7 Millionen Mandelbäume soll es derzeit auf der Insel geben, insbesondere an der Ostküste, um Llucmajor, in der Gegend von Portocolom bis nach Cala Millor, Montuiri, an der Südostküste zwischen Cala Figuera und Santanyi und in der Region zwischen Andratx und Soller. Die Mandelblüte ist eine magische Zeit, die den Frühling einleitet, für Aufbruch und Neuanfang steht.

8. Auf einer nostalgischen Zugfahrt von Palma nach Soller

Seit 1912 verbindet die Eisenbahn von Sóller bzw. der Tren de Sóller Palma de Mallorca mit der Ortschaft Sóller, die u.a. für ihre leckeren Orangen bekannt ist. Der Zug hat mittlerweile etwas nostalgisches, es geht auf 27,3 km durch Berge, Tunnel und vorbei an zauberhaften Insellandschaften. Ebenfalls ein schönes Ambiente, um einen Heiratsantrag zu machen, den das Paar dann in Sóller feiern kann.

9. Schleppbanner am Flugzeug als Heiratsantrag auf Mallorca

Vielleicht etwas kitschig, aber warum denn nicht einmal im Leben etwas kitschig sein, ist der Heiratsantrag via Schleppbanner an einem Flugzeug. Damit kann der Heiratsantrag am Strand von Mallorca noch getoppt werden. Die Banner, die wir alle aus der Sommersaison kennen und die normalerweise Werbung für Bars und Discotheken machen, lassen sich auch wunderbar mit einem Schriftzug in der Art „Name, willst Du mich heiraten?“ versehen.

10. Heiratsantrag beim Tauchen

Dieser Heiratsantrag gehört zu beliebtesten Anträgen auf Mallorca. Ins Meer eintauchen und traumhafte Unterwasserwelten genießen. Und dabei völlig ungestört und nur für sich sein. Für Anfänger und Fortgeschrittene durchführbar.

11. Heiratsantrag auf dem Mallorca vorgelagerten Insel-Archipel bzw. der Insel Cabrera

Auf der Insel gibt es nur sehr wenige Betten, die lange im Voraus reserviert werden müssen. Man hat quasi die Insel für sich. Es gibt dort mehrere Höhlen, unter anderem die berühmte Cova Blava (Blaue Grotte).

Valmano Verlobungsringe 728x90

Heiratsantrag anfragen:






Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Nachricht mit Wunschtermin und Thema, das du anfragen möchtest

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung der Webseite.

Comments are closed.