Junggesellenabschied auf Mallorca

03
Mai
2015
Junggesellenabschied auf Mallorca

Vor der Hochzeit wartet auf die meisten Brautpaare noch ein anderes spannendes Event, nämlich der Junggesellenabschied auf Mallorca bzw. der Jungesellinnenabschied. Traditionell wird dieser mit engen Freunden bzw. Freundinnen gefeiert. Das Brautpaar nimmt getrennt voneinander Abschied vom süßen Leben vor der Ehe und lässt es in den meisten Fällen noch einmal so richtig krachen. Stretchlimousine, heiße Clubs, Finca mit Pool und Champagner gehören für viele Brautpaare zum Junggesellenabschied dazu. Bräute verbinden dieses Event außerdem gerne damit, sich mit Massagen und Beautyanwendungen rundherum verwöhnen zu lassen und sich für die Hochzeit in Form zu bringen.

Junggesellenabschied auf Mallorca

Zu einem gelungenen Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschied auf Mallorca gehört es, noch mal eine intensive, gute Zeit mit den engsten Vertrauten zu genießen. Spaß, gute Laune, Feier- und Partymöglichkeiten, aber auch Möglichkeiten des Rückzugs, der Ruhe und gute Gespräche gehören dazu. Der Junggesellenabschied auf Mallorca verbindet diese verschiedenen Komponenten hervorragend miteinander und verspricht außerdem Sonne und mediterranes Klima satt.

Stretchlimousine für den Junggesellenabschied auf Mallorca

Schon bei der Ankunft auf der Insel kann der Junggesellenabschied auf Mallorca stilvoll beginnen, indem ihr euch von einer Stretchlimousine abholen und zur Unterkunft fahren lasst. Auf Mallorca können Limousinen mit Chauffeur und Getränkeservice gemietet werden. Eine Limousine kann die Feierwütigen abends auch in die angesagten Clubs und Locations der Insel fahren. Da ist der Spaß vorprogrammiert!

Stretchlimousine Junggesellenabschied auf Mallorca

Unterkunft Junggesellenabschied Mallorca

In einer geräumigen Finca auf Mallorca mit Pool und schöner Gartenanlage können alle Freunde gut untergebracht werden und eine gute Zeit miteinander haben. Baden und schwimmen im Pool, Barbecue, Cocktails und Sonne ohne Ende sind Stimmungsgarant und stimmen die Gesellschaft wunderbar auf den Abend ein. Wir kennen zahlreiche schöne Fincas auf Mallorca, in unterschiedlichen Größen, in denen ihr und eure Freunde eine gute Zeit haben werdet. Einige Fincas bieten zudem Zusatzservices wie Kühlschrankfüllservice oder Kochservices an, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst. Ebenso werden Massagen, Beauty- und Wellnessanwendungen, Yoga oder Pilates auf einigen Fincas angeboten. Die eine oder andere Braut wünscht sich ein frischeres, strafferes Aussehen zur Hochzeit? Auch das ist möglich. Relaxen und Seele baumeln lassen tun vor der Hochzeit auf Mallorca noch einmal so richtig gut. Dabei kommen Masseure, Beauty- und Wellnessexperten direkt zu euch auf die Finca, sodass ihr einfach nur sein und genießen müsst.

Wer lieber näher dran ist am Geschehen, der ist in einem Appartement oder einer Ferienwohnung in Palma sehr gut aufgehoben. Von hier aus kann zu Fuß die Gastro- und Clubszene von Palma de Mallorca erobert werden.

Ausgehen und Party zum Junggesellenabschied auf Mallorca

Auch auf Mallorca ziehen die zukünftigen Brautleute beim Junggesellenabschied durch´s Nachtleben und lassen es noch mal so richtig krachen. Viele von ihnen sammeln dabei Geld für ihre Hochzeit auf Mallorca, indem sie Aufgaben lösen oder Küsschen verkaufen. In lauen Sommernächten ziehen sie zum Beispiel durch Palmas Ausgehviertel Santa Catalina mit seinen vielen Restaurants, Bars und Kneipen. Und wer nach einem guten Essen die Kalorien gleich wieder loswerden will, der kann gut abtanzen im Pacha, Garito oder der Bar Cuba gleich um die Ecke. Stylish, cool und loungig geht es beispielsweise im Purobeach oder im Nassaubeach Club zu.

Junggesellenabschied auf Mallorca auf einer Yacht

Feier mit deinen engsten Freunden den Abschied vom Junggesellenleben auf einer Yacht. Habt Spaß beim Baden, vergnügt euch an Bord, geht mit dem 100 PS Jetboot Wasserski fahren. Auf den 17 Meter langen Yachten finden bis zu 10 Personen Platz. Kapitän und Koch/Köchin sind mit an Bord und sorgen für euer Wohl. An schönen Plätzen wird geankert. Barbecue oder klassisches Buffet sind möglich.

7 Stunden, inkl. Sprit, Kapitän, Essen, Koch, Getränke ab 235 € pro Person (inkl. Steuern)

Dein unvergesslicher Junggesellenabschied auf Mallorca

Wir organisieren für dich und deine Freunde einen unvergesslichen Junggesellenabschied auf Mallorca. Hast du spezielle Wünsche? Dann gerne her damit. Wenn nicht, kein Problem, wir beraten dich gern. Nutze unverbindlich unser Anfrageformular / Anfrage stellen.

Comments are closed.