So besser nicht: Verpatzter Heiratsantrag im Video

07
Juli
2015

Bei fast allen, die dieses Video aufrufen, macht sich ein dickes Grinsen breit, ist ja irgendwie auch zu komisch, was da während eines eigentlich romantisch geplanten Heiratsantrages passiert. Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen…

Verpatzter Heiratsantrag im Video

Dass ausgerechnet die Schwiegermama in Spe den Heiratsantrag ruiniert, damit hätte der Kerl wahrscheinlich nicht gerechnet. Und ist offenbar so aufgeregt, dass er den Antrag dennoch über die Bühne bringt, obwohl der Zeitpunkt irgendwie nicht so richtig perfekt ist. Auch die aufgeregten Rufe der Schwester der Braut bringen die Mama nicht dazu, schnell wieder aufzustehen und die Situation zu retten. Aber Ende gut, alles gut. Mama ist wohlauf und die Braut hat am Ende wohl auch ja gesagt.

Genau solche peinlichen Pannen können entstehen, wenn man es einfach laufen lässt. Zugegeben, es ist witzig, aber auch wenn der Heiratsantrag auf Mallorca nicht in Ton und Bild festgehalten wird, sollte schon alles passen. Und nicht jeder geht so mehr oder weniger entspannt mit einer Panne um, wie der junge Bräutigam in dem Video. Stellt euch mal vor, der Typ hätte vor Aufregung den Ring in den Sand fallen lassen oder Mama hätte sich eine ernsthafte Verletzung zugezogen und es wäre direkt ins nächste Krankenhaus gegangen. Schrecklich.

Deshalb ist es wichtig, einen guten Zeitpunkt und eine gute Location zu haben, an dem die Frage aller Fragen gestellt wird. Mal eben an den Strand und fragen funktioniert vielleicht doch nicht so gut *schmunzel*. Und falls die Familie dabei sein soll, am besten alle einweihen und um absolutes Stillschweigen bitten.

Zuletzt hätte der Antrag im Video auch noch mit einem Glas Champus gekrönt sein können. Um genau solche Detailfragen kümmert sich eine Agentur für den Heiratsantrag auf Mallorca. Sie zieht im Hintergrund die wichtigen Strippen, so unauffällig, dass es für die- oder denjenigen, der gefragt wird, eine tolle Überraschung ist.

Weitere Gründe, die für eine Agentur für den Heiratsantrag auf Mallorca sprechen, gibt es hier.