Rahmenprogramm

Viele Paare aber auch deren Gäste verbinden die Hochzeit auf Mallorca mit einem Urlaub. Denn ist man schon mal hier, dann will man sich auch ein wenig umsehen und die Insel genießen. Auch wenn es immer wieder günstige Flüge nach Mallorca gibt, kommen doch die wenigsten im Umfeld einer Hochzeit nur für 1-2 Tage.

Für die Brautleute und die Hochzeitsgäste hat ein längerer Aufenthalt außerdem den Vorteil, dass man sich in Ruhe aklimatisieren und auf die Hochzeit vorbereiten kann. Und auch nach dem Event ist es so, dass man mehr davon hat, wenn man es an den Folgetagen noch ein wenig nachwirken lassen kann, bevor einen der meist stressige Alltag zurück hat.

Wir stellen daher in der Kategorie Rahmenprogramm Restaurants, Ausflüge, Strände und andere Dinge vor, die man auf Mallorca mal gemacht haben kann und sollte.

Wir wünschen Euch, liebes Brautpaar und Euren Hochzeitsgästen eine wundervolle Zeit auf der schönsten Insel der Welt.

Restaurants

Ausflüge

Strände

Sonstiges

Comments are closed.